Bleser als nächstes Neuwieder Unternehmen als HSV Partner

Da ist den Verantwortlichen des Heimatsportvereins Neuwieds ein Glücksgriff gelungen. Der Verein ist stolz darauf, mit der Bleser Mietstation um die Geschäftsführerin Maayke und Hans-Dieter Bleser ein weiteres Neuwieder Unternehmen als Partner gewonnen zu haben.

Schwindelerregende Höhen für die Firma Bleser Mietstation kein Problem.
Schwindelerregende Höhen für die Firma Bleser Mietstation kein Problem.

Bleser ist in Neuwied und im Umkreis eine echte Marke

Das Logo der Firma Bleser, welche von der Arbeitsbühne bis hin zu jeglicher Baumaschine alles in ihrem Maschinenpark zur Vermietung anbietet, prangt nun auf den neuen Regenjacken des Teams. Erst kürzlich hat die Mietstation ein neues Flaggschiff in den Betrieb nehmen können. „Gigantus“ Gelenkteleskoparbeitsbühne des Typs JLG Ultra Boom ist der Name dieses Gerätes. Mit der Arbeitsbühne konnten sogar Arbeiten in schwindelerregender Höhe von bis zu 48 Metern an der Neuwieder Pfarrkirche St. Matthias durchgeführt werden.

Präsident Petry bedankt sich bei Geschäftsführerin Maayke Bleser für die tollen neuen  Regenjacken.
Präsident Petry bedankt sich bei Geschäftsführerin Maayke Bleser für die tollen neuen Regenjacken.

„Der Kontakt zwischen uns entstand durch unseren Spieler David Jakoby, der zeitgleich auch Präsident der Heddesdorfer Pfingstreiter ist. Dieser pflegte schon immer ein gutes und familiäres Verhältnis zu Familie Schlick/Bleser. Nachdem der Kontakt hergestellt war, ging alles super schnell. „Wir sind froh, dass wir nun auch an den kalten Herbsttagen durch die tollen neuen Jacken vor dem Wetter geschützt sind. Mit der Firma Bleser haben wir einen tollen Partner gefunden!“. Freut sich Präsident Stephan Petry über die Adidas Jacken aus dem Intersport Krumholz in Mühlheim-Kärlich.