Der neu gegründete Heimatsportverein Neuwied 2014 e.V. stellt sich vor

Neuwied – Seit dem 01.02.2014 ist Neuwied um einen neuen Sportverein reicher. Der Heimatsportverein Neuwied 2014 e.V. wurde gegründet, um ehemaligen und aktuellen Neuwieder Fußballbegeisterten eine neue Anlaufstelle zu bieten. Geselliges Miteinander und die Freude am Fußballsport stehen hier an oberster Stelle.

„Wir sind sehr froh, dass es nun endlich geklappt hat und wir unseren Traum wahr werden lassen konnten. Wir danken allen an der Gründung Beteiligten für ihre Mühe und Hilfe. Vor allem möchten wir uns bei der Stadt Neuwied bedanken, die uns sehr hilfsbereit und kooperativ gegenüber getreten ist. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Aufgaben“, beschreibt der 1. Vorsitzende Stephan Petry die aktuelle Gemütslage im Verein.

In der kommenden Saison 2014/2015 wird dann auch der sehnsüchtig erwartete Spielbetrieb aufgenommen. Der Verein wird zunächst mit einer Seniorenmannschaft in der D-Klasse starten. Der Mannschaftskader wird sich ausschließlich aus Neuwiedern zusammensetzen, wovon die meisten auch schon in vergangenen Jahren gemeinsam auf Torejagd gingen. Austragungsort der Heimspiele des Heimatsportverein Neuwied 2014 e.V. wird der Rasenplatz auf der Rodenbacher Alm sein.

Info´s zum Team folgen !!!!