Für die Freunde aus Heimbach gab es keine Geschenke

Mit 7:1 gewann der HSV auch sein Heimspiel gegen den SSV Heimbach-Weis II. Bereits in der 3.Minute konnte Kapitän Alexander Hammes seine Mannschaft in Führung bringen. Stephan Petry war es, der in der 7.Minute den nächsten Treffen nachlegen konnte. Schon in der 10.Minute fiel das 3.Tor des Spiels, allerdings für unseren Gast aus Heimbach. Marco Kappelmeier überwand Steven Foco mit einem sehenswerten Treffen aus der Distanz. Jedoch konnte der HSV durch Julian Finkenbusch und André Hoffmann noch 2 Treffer zum Halbzeitstand von 4:1 erzielen. In der zweiten Hälfte machte der Heimatsportverein nur noch das Nötigste und konnte im Blick auf nächsten Sonntag seine Stammspieler schonen. Nochmal Stephan Petry, Torben Behrens nach einer Ecke und ein Eigentor vom SSV Keeper besorgten das Endergebnis von 7:1. Am Sonntag, den 05.10.2014 steht dann das Spitzenspiel der Liga an: der HSV gastiert beim Tabellenzweiten FC Ottoman Neuwied.