Neues Talent für den HSV Neuwied

In der Winterpause konnte sich der Heimatsportverein die Dienste des noch A-Jugendlichen Fabrice Ahrendt sichern. Eigentlich hatten sich die Verantwortlichen diesen Wechsel erst zur neuen Saison erhofft, auf Grund mehrerer Ereignisse wurde der Wechsel bereits jetzt realisiert und der Neuwieder Junge wechselt aus Mühlheim Kärlich zurück nach Neuwied.

Fabrice wurde unter anderem  in den Jugendmannschaften der EGC Wirges und der SG Mühlheim-Kärlich ausgebildet und hat einige Jugendregionalligaspiele auf dem Buckel. Außerdem war er DFB Stützpunktspieler des Kreises Westerwald/Wied, wo er das erste Mal von unserem Seniorentrainer Stefan Fink trainiert wurde.

Stefan hat einen großen Anteil an meinem Wechsel. Mich hat das Training im Stützpunkt bei ihm immer ein Stück weiter gebracht und wir stehen schon lange in Kontakt. Ich bin von der Idee des HSV Neuwied begeistert und kann mich mit dem Denken der Verantwortlichen zu 100% identifizieren. Ich bin überzeugt mich hier am besten weiterzuentwickeln.Ahrendt freut sich auf die neue Aufgabe.

Trainer Stefan Fink freut sich über einen weiteren jungen Neuzugang mit viel Potential.
Trainer Stefan Fink freut sich über einen weiteren jungen Neuzugang mit viel Potential.

Auch unser Trainer ist voll des Lobes über seinen Neuzugang:

Fabrice war mein Wunschspieler für die neue Saison. Er ist ein absoluter Teamplayer und ein super Fußballer und soll eins der prägenden Gesichter des HSV in der Zukunft werden.

Der Verein rüstet sich damit weiter für die Zukunft und bleibt seiner Philosophie treu, junge hungrige Spieler in die Deichstadt zu locken. Der HSV heißt dich und deine Familie herzlich Willkommen und freut sich auf viele erfolgreiche gemeinsame Jahre.