Sieg im letzten Spiel des Gründungsjahres

Mit einem souveränen 4:0 Sieg gegen den VFL Neuwied II zieht der Heimatsportverein in die nächste Pokalrunde ein. In einem fairen und sehr gut geleiteten Spiel durch den Unparteiischen Andreas Bleck, war es Phillip Wenzelmann, der in der 30. Minute das eins zu null erzielte. Dieser war 10 Minuten zuvor noch mit einem Elfmeter an VFL Schlussmann Karsten Stein gescheitert. Kurz nach dem Seitenwechsel erzielt Sascha Glück das 2:0. Direkt im Anschluss konnte Torben Behrens mit einem sehenswerten Kopfball das Ergebnis wortwörtlich auf 3:0 schrauben. Nach einer schönen Passkombination erzielt André Hoffmann in der 65. Minute den 4:0 Endstand. Somit überwintert der HSV im Kreispokal in der nächsten Runde und unangefochten auf Platz 1 der Liga.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Förderern und Fans für das Jahr 2014, wünscht allen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zu Ende ist das Jahr allerdings noch nicht, denn zum Abschluss findet noch die Weihnachtsfeier beim Trikotsponsor in der Gaststätte Rheinhöhe in Irlich statt. Vielleicht hat der Weihnachtsmann noch eine Überraschung für alle in seinem Sack versteckt. Lasst euch überraschen….