Autoglas100 unterstützt den Heimatsportverein Neuwied

Nun ruht der Sport schon eine ganze Weile und alle vermissen das rege Vereinsleben sehr. Die Verantwortlichen bleiben aber weiterhin fleißig. Die Trainer kümmern sich um die Versorgung der Kinder mit kleinen Weihnachtsgeschenken und der Vorstand hat sich auf die Suche nach neuen Partnern gemacht und ist ein weiteres Mal fündig geworden. Fleißige Vereinsmitglieder hielten Augen und Ohren offen und so entstand Kontakt zum Inhaber der Firma Autoglas 100, Andreas Sydow.

Bei einem persönlichen Gespräch fand man schnell einen guten Draht zueinander und legte sich auf eine gemeinsame Partnerschaft fest. Sobald es wieder los geht, läuft unsere zweite Mannschaft mit tollen neuen Trikots mit dem Schriftzug Autoglas100 auf der Brust auf.

Autoglas100 ist ihr Profi in Neuwied für alle Automarken, wenn es u.a. um Austausch, Reparatur, Steinschlag und Scheibentönung geht.

„Wir sind sehr dankbar, dass uns ein weiteres Neuwieder Unternehmen unterstützt. Unser Fokus lag in dieser Zeit neben unserer Jugend besonders auf unseren „Amas“. Wir wollten den Jungs die gebührende Wertschätzung entgegenbringen, die sie verdienen. Dies ist uns dank Andreas Sydow auch hervorragend gelungen“, freut sich unser 2. Vorsitzender Stefan Fink.

Stefan Fink freut sich, mit Andreas Sydow und seiner Firma einen weiteren Unterstützer gefunden zu haben.
Stefan Fink freut sich, mit Andreas Sydow und seiner Firma einen weiteren Unterstützer gefunden zu haben.

„Ich bin alter SVer und finde es toll, welch Qualität die Jungs in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben. Ich möchte mit der Unterstützung dem Verein helfen zu wachsen und dazu beitragen die fußballerische Zukunft in der Deichstadt zu sichern“, erklärt der in Heddesdorf wohnende Andreas Sydow sein Engagement.

Vielen Dank für deine Unterstützung Andreas.