Gaststätte Rheinhöhe spendiert dem HSV Neuwied einen Trikotsatz

Kurz nach der Vereinsgründung gingen die Verantwortlichen des Heimatsportverein Neuwied auf Sponsorensuche.
Direkt bei ihrer ersten Station wurden sie fündig. Michael und Teresa Rick, Inhaber der Gaststätte Rheinhöhe aus Irlich, erklärten sich sofort bereit, den noch jungen Verein in ihrem Vorhaben zu unterstützen und finanzierten einen neuen Trikotsatz.

Der familiäre Kontakt zu Ricks besteht bei einigen Spielern und Verantwortlichen schon von Kindesbeinen an und so konnte man schon mehrere gemeinsame Projekte erfolgreich gestalten. So unterstützte die Rheinhöhe bereits den Elitepokal oder man gewann gemeinsam als Team Rheinhöhe das Dorfturnier in Irlich.

Der HSV Neuwied bedankt sich recht herzlich für die großzügige Unterstützung und freut sich schon jetzt
auf viele weitere nette gemeinsame Stunden in der gemütlichen Gaststätte aus dem Irlicher Oberdorf.

Rheinhöhe