Heimatsportverein mit Polo-Shirts ausgestattet

Der HSV Neuwied freut sich über neue Polo-Shirts vom Sponsor Wüstenrot Bausparkasse – damit wird der Auftritt des Kaders noch einheitlicher.

Die Wüstenrot Bausparkasse ist die älteste Bausparkasse Deutschlands und Erfinder des traditionellen Bausparens. Über dieses Thema hinaus beschäftigt sich das Unternehmen mit Finanzierungen, Versicherungen und dem Investmentbereich.

Bezirksleiter der Wüstenrot und Team-Mitglied Daniel Zeus setzte sich für die neuen Shirts des Vereins ein. „Natürlich war für mich klar, dass ich hier nicht nur als Mitglied und Spieler, sondern auch als Unterstützer des Vereins tätig sein möchte“, erklärt Zeus. „Ich kann nur nochmals betonen, dass der HSV-Neuwied ein ganz besonderes Projekt unter Freunden ist“, ergänzt er.

Auch der 1. Vorsitzende Petry ist von den Polo-Shirts angetan: „Einheitliche Poloshirts sind für mich im Sport eine wichtige Sache. Sie symbolisieren eine geschlossene Truppe und wir sind dankbar, dass wir durch solche Sponsoren unser solides Auftreten verbessern können.“

Der Heimatsportverein Neuwied bedankt sich bei Daniel und freut sich, einen weiteren Sponsor an seiner Seite zu wissen.

 

Polo