HSV organsiert erstes Hallenmasters und holt sich gleich den Pott

Eine gelungene Premiere mit ausnahmslos zufriedenen Gesichtern: Das erste Hallenmasters, dass die Neuwieder Fußballer vom Heimatsportverein (HSV) am Samstag, den 30. Januar in der Sporthalle Niederbieber auf die Beine gestellt hatten, machte Lust auf mehr.

Neuwied-Niederbieber. Jede Menge Zuschauer, eine tolle Atmosphäre dank Bandenumrandung, acht Teams aus der hiesigen Region und dadurch jede Menge Lokalfights, eine Organisation die sich sehen lassen konnte und am Ende noch einen Veranstalter ganz oben auf dem Siegertreppchen, passender hätte der Hallenkick nicht enden können.

Bereits in der Vorrunde zeigten die Teams ansprechende Leistungen, besonders der CSV (auf dem Foto in orange beim 3:0 gegen Niederbieber) wusste dabei zu gefallen und kämpfte sich bis ins Finale vor. Hier musste die Mannschaft dann aber dem HSV das „eingezäunte Spielfeld“ überlassen und unterlag mit 1:5. Dritter wurde der VfL Neuwied vor der TSG Irlich.

Jetzt freuen sich nicht nur die siegreichen HSV-ler auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr. Ach ja, organisieren wollen die Kicker vom Heimatsportverein Neuwied das Event dann natürlich auch wieder. Bis dahin wird noch am letzten Feinschliff gefeilt.

hallenfuss3101163