Jahreshauptversammlung war ein voller Erfolg

Zur Jahreshauptversammlung trafen sich am 13.02.2016 die Mitglieder des Heimatsportverein Neuwied 2014 e.V. in der Gaststätte „zur Traube“ in Leutesdorf. Neben dem Geschäftsbericht des Vorstandes, dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes standen auch die Neuwahlen des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre auf der Tagesordnung.

Nach der offiziellen Begrüßung des ersten Vorsitzenden Stephan Petry pünktlich um 20:14 Uhr bekamen die anwesenden Mitglieder die Berichte des Vorstandes über das vergangene Vereinsjahr in Hinsicht auf Vereinsaktivitäten und sportlichem Verlauf vorgetragen. Der Verein ist stolz darauf, seine Mitgliederzahlen erfolgreich verbessern zu können und war mit dem Vereinsleben im Jahr 2015 völlig zufrieden. Aber auch was auf der Agenda für die kommenden Jahre steht, wurde den Mitgliedern mitgeteilt. Danach folgte der Kassenbericht des Kassierers Alexander Hammes – auch hier konnte man den Mitgliedern nur durchweg Positives berichten. Im Anschluss wurde der Bericht der Kassenprüfer vorgetragen, in diesem wurde den Anwesenden mitgeteilt, dass die Kasse ohne Beanstandungen geführt wurde, woraufhin der Vorstand von seinen Mitgliedern entlastet wurde.

Nach einer kurzen Pause standen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung Vorstandswahlen an. Der bisherige geschäftsführende Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt, was sicher die Zufriedenheit der Mitglieder mit der Vorstandsarbeit zeigt. Nur bei den Beisitzern im erweiterten Vorstand gab es kleine Veränderungen. Aus persönlichen Gründen schieden Philipp Wenzelmann, Julian Finkenbusch und Stefan Lenz aus dem Vorstand aus, auch hier möchte sich der Verein nochmals für die geleistete Arbeit bedanken. Neu dazu gestoßen und einstimmig von den Mitgliedern gewählt wurden Stephan Eismann und Daniel Zeus, die das wiedergewählte Beisitzer-Team um Matthias Fink, André Hoffmann und Christof Fink komplettieren.

Nach dem Punkt „Verschiedenes“, in dem einige Fragen und Vorschläge besprochen wurden, wurde die Versammlung voller Zufriedenheit vom alten und neuen Vorsitzenden Stephan Petry beendet.