HSV Neuwied zurück in der Erfolgsspur

Nach dem zähen Start in die Restspielzeit der Kreisliga B-Nord meldet sich der HSV nach zuletzt nur einem Punkt aus zwei Spielen fulminant zurück.

Mit einem 9:0 Kantersieg beim SV Güllesheim konnte das Team von Trainer Stefan Fink am Ostersamstag endlich wieder 3 Punkte einfahren. Bei herrlichstem Frühlingswetter zeigte sich die Mannschaft wieder siegeswillig und machte schon in der ersten Halbzeit bei einen nie gefährdeten Auswärtssieg den Deckel auf die Partie.

Der HSV Neuwied ist wieder zurück in der Erfolgsspur.
Der HSV Neuwied ist wieder zurück in der Erfolgsspur.

Alexander Hammes, Giovanni Landi, Pierre Holzkämper und Mickey Baltes sorgten mit ihren jeweiligen Treffern für einen 4:0 Halbzeitstand. Nach einer schludrigen Anfangsphase der zweiten Halbzeit zog der Heimatsportverein das Tempo nochmal an. Andy Rutkowski, Alex Hammes André Jean-Francois und weitere zweimal Giovanni Landi sorgten schließlich für einen mehr als deutlichen Auswärtssieg. Abgerundet wurde der Tag schließlich noch mit einem etwas längerem Abend in der Gaststätte Rheinhöhe.

Weiter geht es …

… im Programm für die Deichstadtkicker erst übernächste Woche Sonntag. Das kommende Wochenende ist für die Nachholspiele freigehalten worden.

Wichtig: Das Spiel in Ellingen findet zudem erst um 17:30 Uhr in Straßenhaus statt! Keine einfache Aufgabe, erst gestern besiegte die Bezirksliga-Reserve den SV Rengsdorf mit 2:0. Also unterstützt die Mannschaft weiterhin so großartig im Saisonendspurt.