Stephan Eismann – Die Allzweckwaffe

eisMit Stephan Eismann wechselt ein weiterer Weggefährte zum Heimatsportverein Neuwied 2014 e.V. . Der fast 30 jährige gebürtige Neuwieder hat in seinem bisherigen Fußballerleben schon jede erdenkliche Position gespielt und ging auch schon für einige Vereine auf Punktejagd. Seine komplette Jugend spielte er für den VFL Neuwied bis diese sich zur JSG Neuwied zusammenschloss. Danach spielte er zwei Jahre für Rossbach Verscheid II, zwei Jahre für die SG Neuwied II und ein Jahr für die SG Augst. Schließlich führte sein Weg über seinen Heimatverein VFL Neuwied (4 Jahre) über die Spvgg Bendorf zum HSV Neuwied.

Stephan Eismann stand aber nicht nur als Spieler auf dem Platz, sondern auch schon 6 Jahre als Jugendtrainer am Spielfeldrand. In einer ersten Stellungnahme äußerte sich Stephan wie folgt: “Schon seit dem ersten Elitepokal Spiel träumen wir von einem gemeinschaftlichen Team. Dieses Jahr haben wir dann den Schritt gewagt und den HSV gegründet. Ich freue mich riesig auf die Saison.“ Mit seiner Einstellung und Erfahrung wird Stephan Eismann dem Team weiterhelfen.

Wir freuen uns auf einen ehrgeizigen Teamplayer.