F-Jugend mit toller Leistung bei Mini-WM

Vergangenen Sonntag trat unser “ältester” Nachwuchs bei der Sparkassen Mini-WM in Mülheim-Kärlich an. Man startete als Polen in der Gruppe H und wollte natürlich die Farben unseres Nachbarn würdig vertreten.

Nach der Vorrunde konnten unsere Jungs sich ohne Niederlage als Gruppenzweiter für das Achtelfinale qualifizieren, dort warteten unsere Freunde vom FC Andernach als Tunesien. In einem knappen Spiel konnte man sich durchsetzen und schaffte den sensationellen Einzug unter die besten Acht.

Die HSV F-Jugend kann auf eine sehr starke Premierensaison zurück blicken !!
Die HSV F-Jugend kann auf eine sehr starke Premierensaison zurück blicken !!

Im Viertelfinale war dann gegen Serbien, vertreten durch die tollen Gastgeber der SG 2000 Mülheim-Kärlich, nichts mehr zu holen für die jungen Deichstadtkicker und man schied enttäuscht, aber trotzdem erhobenen Hauptes aus dem Turnier aus.

Tolle Leistung, Jungs!

Insgesamt verabschiedeten sich unsere Jungs mit einer begeisterten Leistung aus der Premierensaison und fiebert nun schon der neuen Saison entgegen.