E-Jugend trotzt dem Regenwetter – Kanzlei Dr. Schmidt & Partner hilft

Was ist bloß mit unserem Sommer los? Das fragen sich viele Menschen an diesen Dauerregentagen.

Zum Glück kann die Nachwuchsabteilung des Heimatsportvereins Neuwied auf Dr. Schmidt & Partner bauen. Die Kanzlei, welche einer der bundesweit führenden Fachberater mit Fokus auf der Beratung von Apotheken, Ärzten, Zahnärzte und Unternehmen ist, entschloss sich kurzerhand unsere E-Jugend mit Regenjacken auszustatten.

Als spezialisierter Steuerberater in den oben genannten Bereichen kennt Dr. Schmidt & Partner genau die Anforderungen und Spezialitäten der Branche. Daher kann er seine Klienten/Klientinnen gründlich und sehr detailliert beraten:

Steuerberatung für Apotheker, Ärzte und Zahnärzte – www.dr-sup.de

Das Logo der Kanzlei ziert nun die Rückseite der Regenjacken, die bei widrigen Wetterbedingungen die Kinder vor Nässe und Kälte schützen. Der Kontakt zu Dr. Schmidt & Partner konnte durch Theo Clotten hergestellt werden. Er ist selbst Vereinsmitglied und regelmäßiger Besucher des E-Junioren Trainings seines Sohnes.

Michael Hein (hinten links) und Christof Fink (Mitte) freuen sich mit einem kleinen Teil der rund 30 Kinder starken E-Jugend über die Regenjacken von der Steuerberatung Dr. Schmidt & Partner, die Theo Clotten (hinten rechts) mit Freude übergeben hat.
Michael Hein (hinten links) und Christof Fink (Mitte) freuen sich mit einem kleinen Teil der rund 30 Kinder starken E-Jugend über die Regenjacken von der Steuerberatung Dr. Schmidt & Partner, die Theo Clotten (hinten rechts) mit Freude übergeben hat.

„Dass die Kinder jetzt mit Regenjacken ausgestattet werden konnten, ist überragend! Gerade auch mit Blick auf den Herbst und den Winter werden diese von großem Nutzen für uns sein. Unser Dank gilt der gesamten Kanzlei Dr. Schmidt & Partner, sowie Theo. Es ist Gold wert, so aufmerksame Menschen in den eigenen Reihen zu haben“

Trainer Christof Fink zeigt sich begeistert

Danke, denn ohne Partner wie Dr. Schmidt & Partner geht es nicht!

Der Heimatsportverein Neuwied 2014 e. V. bedankt sich bei der Kanzlei Dr. Schmidt & Partner für diese Form der Unterstützung und sieht diese als nicht selbstverständlich an. Vor allem in diesen schwierigen und kuriosen Zeiten.

Es ist immer wieder schön neue Partner im Verein begrüßen zu dürfen. Insbesondere wenn sie sich mit viel Hingabe im Kinder- und Jugendfußball in der Stadt Neuwied engagieren wollen und den eingeschlagenen Weg, speziell im Jugendbereich, gemeinsam zu fortzusetzen.