„Amas“ mit Kantersieg gegen Block

Am gestrigen Sonntag bekamen die Zuschauer bei den HSV „Amateuren“, wie bereits vor einer Woche, erneut 10 Tore zu sehen. Der einzige Unterschied war die Torverteilung. Nach 90 Minuten lautete das Endergebnis 0:10 aus Sicht des Gastgebers FV Block.

Auf der Blocke Asche behielten die HSV „Amas“ trotz des vielen Staubes eine weiße Weste.
Auf der Blocke Asche behielten die HSV „Amas“ trotz des vielen Staubes eine weiße Weste.

In einer absolut einseitigen Partie bekam die Heimmannschaft zu keinem Zeitpunkt Zugriff aufs Spielgeschehen, der HSV dominierte über die gesamten 90. Minuten. Dies war sicherlich auch der Blocker Personalsituation geschuldet. Das Heimteam bekam zum Spielbeginn zwar 11 Leute auf den Hartplatz an der Krasnaer Straße, allerdings stand kein Einwechselspieler zur Verfügung. Nach einer Verletzung mussten die Gastgeber die Partie über weite Strecken mit 10 Mann bestreiten.

Das 0:10 fiel nach einem sehenswerten Freistoßstrahl.

Die Tore für den HSV erzielten 3x Philipp Wenzelmann, 2x Michael Saar, 2x Marc Eismann, 2x Stephan Eismann und 1x Marcello Carrubba. Am nächsten Sonntag empfängt man zu Hause, wie bereits vor einigen Wochen im Pokal, das Team der SG Nauort II.

Die Mannschaft aus dem Westerwaldkreis ist momentan direkt hinter uns auf Platz 2 in der Tabelle und hat bereits 15 Punkte aus 6 Spielen gesammelt. Im Pokal konnte die „Amas“ zwar 6:2 gewinnen, am kommenden Spieltag rechnen wir aber mit einer deutlich engeren Partie.