Bambinis mit erfolgreichen Wochen

In den letzten Wochen waren unsere Kleinsten auf den Fußballplätzen unserer städtischen Nachbarn sehr aktiv. Bei bestem Wetter hatten die jüngsten unseres Fußballnachwuchses jede Menge Spaß beim Kicken. Tore und tolle Aktionen der Kleinen gab es zahlreich und gejubelt wurde schon wie bei den Großen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei der JSG Feldkirchen/Hüllenberg, dem FV Engers, der TuS Gladbach und beim VfL Oberbieber für die tolle Organisation und Gastfreundschaft bei ihren Bambinispielfesten.

Unus pro omnibus, omnes pro uno
Unus pro omnibus, omnes pro uno

Nun verabschieden sich die Bambinis in die Sommerpause! Nach den Sommerferien geht es dann mit viel Spaß, Elan und neuen Gesichtern weiter.

Nicht nur die Eltern, auch die Trainer und der ganze Verein ist Stolz auf die kleinesten HSV Kicker.
Nicht nur die Eltern, auch die Trainer und der ganze Verein ist Stolz auf die kleinsten HSV Kicker.

Willst auch du bei uns mitkicken oder hast fußballbegeisterte Freunde, dann kommt zum Training und spielt mit. Immer mittwochs um 16 Uhr im Raiffeisenstadion.

Email-Kontakt: a.hammes@hsv-neuwied.de