Julian Goßler verstärkt den HSV

Der Heimatsportverein Neuwied kann sich zur kommenden Saison die Dienste von Julian Goßler (20) sichern, der nach dem Abstieg der SG Feldkirchen/Hüllenberg eine neue Herausforderung sucht.

Seine ersten fußballerischen Fußstapfen hinterließ Goßler beim SV Feldkirchen, ehe er die Rheinseite wechselte und die Jugendmannschaften der SG 99 Andernach und der SG 2000 Mülheim-Kärlich durchlief. Als A-Jugendlicher wechselte er dann 2017 zurück nach Feldkirchen und spielte dort regelmäßig in der ersten Seniorenmannschaft in der A-Klasse.

Trainer Fink, Neuzugang Gossler und Präsident Petry sind happy zueinandergefunden zu haben.
Trainer Fink, Neuzugang Goßler und Präsident Petry sind happy zueinandergefunden zu haben.

Mit Goßler gewinnt der HSV einen ambitionierten und fokussierten Spieler hinzu, der auf den offensiven Außen oder als Außenverteidiger eingesetzt werden kann.

Jung und dynamisch, Gossler bringt noch mehr Tempo ins HSV Spiel.
Jung und dynamisch, Goßler bringt noch mehr Tempo ins HSV Spiel.

Er selbst sagt, dass ihm das Projekt zusagt und dass er Teil dieses aufstrebenden Vereins sein möchte.

Wir freuen uns auf Julian und heißen ihn daher herzlichen Willkommen!