Friseur Salon HAIRlich auch weiterhin auf der HSV-Brust

Auch in der dritten Spielzeit des Heimatsportverein Neuwied 2014 e.V. ziert das Logo der Irlicher Frisur Spezialistin die Brust des HSV Trikots. Seit der Gründung im Jahre 2014 unterstützt Steffi Müß, Inhaberin des Salons, den HSV Neuwied. „Es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass uns jemand erneut in solch einem Maße unterstützt. Umso größer ist der Dank des Vereins und der Mannschaft für das abermals entgegengebrachte Vertrauen“, bedankte sich Stefan Fink, zweiter Vorsitzender und Stammgast im Salon.

„Wir haben in den letzten zwei Jahren öfters festgestellt, dass unsere Gegner oftmals nur mit einem Trikotsatz anreisen, und schließlich spielt ja keiner gern in Leibchen. Deshalb wollten wir zu unserem blauen und weißen Trikotsatz eine weitere Variable zur Verfügung haben. Mit der neuen roten Trikotvariante sind nun alle drei Neuwieder Stadtfarben beim Heiamtsportverein vertreten“, freut sich Vorsitzender Stephan Petry über den neuen Dress.

 

hairlich-a