Heimatsportvein Neuwied mit neuen „eigenen“ Trikots

Die Verantwortlichen des HSV Neuwied sind überglücklich, gemeinsam mit der Gaststätte „Rheinhöhe“ um die Pächterin Sabine Kaiser aus Irlich, einen neuen Trikotsatz für die erste Mannschaft präsentieren zu dürfen.

Bereits die ersten HSV Trikots trugen das Rheinhöhe-Logo auf der Brust. Trotz eines Betreiberwechsels im vergangenen Jahr ist der Kontakt zwischen den Pächtern und dem HSV nicht abgebrochen und da wir für die kommende Saison einen neuen Satz Trikots benötigten, war nach kurzen Gesprächen klar, dass die Gaststätte Rheinhöhe erneut die HSV Brust zieren würde.

Stolze Gesichter vor der Rheinhöhe: Familie Kaiser übergibt dem HSV Team den neuen Trikotsatz.
Stolze Gesichter vor der Rheinhöhe: Familie Kaiser übergibt dem HSV Team den neuen Trikotsatz.

Dass der HSV Neuwied kein normaler Verein ist, scheint ja mittlerweile bekannt zu sein. Nun kam uns die nächste verrückte Idee. Einen Trikotsatz von der Stange und aus dem Katalog zu bestellen ist ja kein Hexenwerk. Wir wollten mal etwas Neues probieren und haben uns daher bei Adidas ein eigenes Trikotdesign entworfen. Nachdem mehre Designs der Mannschaft präsentiert wurden haben wir uns alle für dieses geniale Trikot entschieden. Irgendwo auf dem Kontinent wurden daraufhin die Nähmaschinen angeworfen und die Trikots gingen in Produktion. Nach circa

2 Monaten Produktionszeit konnten wir die Trikots dann schlussendlich im Sporthaus Krumholz in Mühlheim Kärlich entgegennehmen.

Besonders nach dem harten Training schmeckt das kühle Blonde in der Gaststätte Rheinhöhe am besten.
Besonders nach dem harten Training schmeckt das kühle Blonde in der Gaststätte Rheinhöhe am besten.

„Wir sind überglücklich, unser „eigenes“ Trikot in den Händen halten zu dürfen und freuen uns, dass Familie Kaiser uns die Möglichkeit gegeben hat, unsere Idee umzusetzen. Wir strotzen vor Stolz, nun im neuen Gewand auflaufen zu dürfen und können den nächsten gemütlichen Abend in der Rheinhöhe in Irlich kaum erwarten,“ freut sich Präsident Stephan Petry über das neue Outfit.