Körner-Nachwuchs fördert HSV-Nachwuchs

Bei Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärarbeiten ist das Familienunternehmen Körner seit dem Jahr 1900 ein zuverlässiger Partner in Neuwied und Umgebung. Umso erfreulicher ist es, dass der Heimatsportverein Neuwied 2014 e.V. das traditionsreiche Unternehmen als Partner der Nachwuchsförderung gewinnen konnte.

Aufgrund der jahrelangen Erfahrungen in den oben genannten Bereichen, ist das Unternehmen Körner ein absoluter Fachmann, der den Kunden bei der Planung Ihrer Projekte begleitet und zur Seite steht. Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern und Lieferanten sorgt für eine optimale Kundenbetreuung.

Wie wichtig die Förderung des Nachwuchses ist, wissen die Schwestern Julia und Kim Körner sehr gut. Schließlich profitierten sie selbst von der Unterstützung und Erfahrung ihres Vaters samt den qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Heute stehen sie für die Zukunft der Firma.

Teile der E-Jugend zeigen stolz die neuen Trikots. Möglich gemacht haben dies Kim (hinten links) und Julia Körner, die mit ihrer Firma den HSV Neuwied unterstützen.
Teile der E-Jugend zeigen stolz die neuen Trikots. Möglich gemacht haben dies Kim (hinten links) und Julia Körner, die mit ihrer Firma den HSV Neuwied unterstützen.

Fußballnachwuchs freut sich über neue Trikots

Die Zukunft des Vereins darf sich nun über nagelneue Fußballtrikots freuen. Getreu dem Motto “Der Nachwuchs fördert den Nachwuchs”, entschlossen sich Julia und Kim Körner die Nachwuchsabteilung mit einem neuen Trikotsatz auszustatten.

“Der Vereinssport bringt Menschen zusammen und schafft einen Ort der Begegnung und der Gemeinschaft. Den HSV und damit den regionalen Vereinssport zu unterstützen ist für uns als Neuwieder Familienunternehmen eine Herzensangelegenheit. Die Fußbälle sind zu Beginn des Jahres lange Zeit nicht gerollt. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass die Nachwuchstalente des HSV nun mit ihren neuen Trikots weiterhin motiviert durchstarten.”, so Julia und Kim Körner über das Engagement beim Heimatsportverein.

Dass das soziale Miteinander für die Kinder und Jugendlichen sehr wertvoll und ein wesentlicher Aspekt des Vereinslebens ist, das weiß auch Übungsleiter Christof Fink. Er zeigt sich sehr erfreut über die neuen Trikots. Dennoch verweist er zugleich auf die Wichtigkeit von Menschen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Unterstützung mit einbringen und dadurch Vereinsleben erst ermöglichen:

“Die Firma Körner ist ein erfolgreiches und ständig wachsendes Unternehmen mit Tradition. Ich empfinde es als fantastisch, dass diese jetzt einen Teil dazu beiträgt, den Nachwuchsfußball in der Stadt Neuwied weiter voranzubringen. Die Nachwuchsabteilung wächst und wächst – nur durch die Unterstützung solcher Menschen ist es uns möglich, unseren eingeschlagenen Weg fortzuführen. Man kann Ihnen gar nicht genug dafür danken.”

Die Nachwuchsabteilung des Heimatsportvereins Neuwied bedankt sich bei der Familie Körner und freut sich sehr darauf, im neuen Dress auf Punktejagd zu gehen!