Markus Fischer mit Swiss Life Select unterstützt den Heimatsportverein Neuwied 2014 e.V.

Ab sofort erkennt man den HSV Neuwied nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb des Spielfeldes. Grund dafür sind die neuen Präsentationsanzüge und Zipper von Markus Fischer und Swiss Life Select.

Ein Präsentationsanzug ist mehr als nur ein Kleidungsstück. Der Verein wird repräsentiert und man demonstriert die Zugehörigkeit zum Team. Das einheitliche Auftreten auch außerhalb des Spielfeldes ist ein wichtiges Element in einer Mannschaftssportart.

Zwischen Markus Fischer und dem 1.Vorsitzenden Stephan Petry besteht schon ein langjähriger sportlicher und privater Kontakt. „Als Markus von unserem Projekt erfuhr und wir uns darüber unterhielten, war sofort klar, dass er den neuen Verein unterstützen möchte. Dass dies in neuen Präsentationsanzügen und Zippern endet, hätte ich nie vermutet. Er ist natürlich auch in Sachen Finanzen und Versicherungen einer unserer wichtigsten Ansprechpartner und unterstützt den HSV mit hilfreichen Informationen“, erklärt Stephan Petry.

SwissLife