HSV siegt mit 6:1 beim Tabellendritten FSV Stromberg

Der Heimatsportverein konnte auch sein Nachholspiel unter der Woche beim FSV Stromberg mit 6:1 für sich entscheiden. Obwohl Coach Petry 7 Ausfälle verzeichnen musste (einige Akteure waren verletzt oder beruflich verhindert), konnte er auf 16 fitte Spieler zurückgreifen. Das Spiel entwickelte sich in der Anfangsphase eher schleppend. So konnte der HSV erst durch einen Foulelfmeter in der 32. Minute, der durch Philipp Wenzelmann verwandelt wurde, in Führung gehen. Dieser war es auch, der kurz vor der Halbzeit in der 43. Minute das 2:0 erzielte. Die zweite Hälfte begann ebenfalls etwas träge, doch auch hier wurde der HSV durch ein schönes Tor von Fabian Kunar in der 62. Minute belohnt. Dann folgten die 13 Minuten unserer Nummer 13 – Stephan Petry. Dieser schoss in den Minuten ´63, ´65 und ´76 einen lupenreinen Hattrick und schraubte das Ergebnis auf 6:0 hoch. Kurz vor Schluss bekamen die Gastgeber noch einen Elfmeter zugesprochen, mit dem sie das Endergebnis auf 6:1 verschönerten.