Mehr als 1.000 PS für den HSV Neuwied

Der Heimatsportverein Neuwied 2014 e.V. ist stolz darauf, mit dem Mercedes Tuner POSAIDON aus Neuwied einen neuen und interessanten Unterstützer gefunden zu haben. Das Logo mit dem blauen Dreizack prangt in Zukunft auf der Brust der neuen Trikots sowie Poloshirts des HSV.

Das POSAIDON Team ist hochqualifiziert und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Leistungssteigerungen. Das Hauptaugenmerk der Firma liegt in der Leistungsoptimierung aller AMG, Mercedes Benz und Maybach Fahrzeuge. So verdoppelte POSAIDON erst kürzlich die Leistung eines E 63 AMG von 557 PS auf stolze 1020 PS. In 2,8 Sekunden katapultiert sich der POSAIDON E63 RS850+ aus dem Stand auf 100 km/h. Die mögliche Höchstgeschwindigkeit von 368 km/h wurde aufgrund der maximalen Belastbarkeit der Reifen auf 350 km/h limitiert.

„Der Kontakt zwischen uns entstand über unseren Spieler Andreas Rutkowski, der gut mit Geschäftsführer Jakobs befreundet ist. Nach einem kurzen Gespräch konnten wir ihn für uns gewinnen. Er möchte einem jungen Verein bei seiner Entwicklung helfen und wird uns auch in Zukunft als Unterstützer zur Seite stehen“, freute sich Präsident Stephan Petry.

Posaidon B