Nächster Neuzugang in trockenen Tüchern!

Daniel

Der Heimatsportverein Neuwied 2014 e.V. freut sich, seinen nächsten Neuzugang zu präsentieren, der direkt vom Olymp kommt. In der kommenden Saison wird Daniel Zeus die Fußballschuhe für den HSV schnüren! Daniel kickte in der Jugend hauptsächlich für die JSG Neuwied/Irlich. Im Seniorenbereich führte ihn der Weg über die TSG Irlich zu seinem Heimatverein SV Leutesdorf, für den er als letztes auf Punktejagd ging. Die Verantwortlichen freuen sich aber nicht nur einen weiteren Spieler verpflichtet zu haben, Daniel wird ebenfalls die Funktion des Schiedsrichters im Verein übernehmen.

„Als ich den Anruf bekam und von dem ganzen Vorhaben erzählt bekommen habe, habe ich keine Sekunde gezögert. Da wächst was ganz Großes und da wollte ich dabei sein! Ich kann es kaum erwarten, mit den Jungs auf dem Platz zu stehen“, äußerte sich Daniel Zeus, der sich auf die kommenden Aufgaben beim Heimatsportverein freut.

Wir heißen Daniel herzlich Willkommen im Verein