HSV zieht Kreise, überregionale Spielerverpflichtungen! Teil 1 / 2

Voller Stolz dürfen wir heute die nächsten 2 Neuzugänge präsentieren. Mit Karsten Selt und Norman Klaus wechseln 2 Spieler des SV Leutesdorf zur Saison 2014/2015 zum Heimatsportverein Neuwied.

Mit Norman Klaus wechselt ein sehr flexibler Spieler zu uns, der auch schon in höheren Klassen sein können zeigen konnte. Er spielte 4 Jahre sehr erfolgreich in der B und A-Jugend der damaligen JSG Neuwied/Irlich und reifte dort zu einem technisch versierten, laufstarken Spieler. Im Seniorenbereich spielte der 25 Jährige unter anderem als Stammspieler für die SG Neuwied/Rodenbach in der Bezirksliga. Er selbst kommentiert seinen Wechsel kurz und knapp mit den Worten:“Ein Traum wird wahr!“

KarstenAuch Karsten Selt zeigte über mehrere Jahre in der Jugend sein Können. Dort entwickelte er sich zu einem routinierten Innenverteidiger mit Führungsqualitäten. In der Saison 2007-2008 führte er die A-Jugend von Stefan Fink in der Rheinlandliga als Kapitän aufs Feld. Im Seniorenbereich spielte Karsten unter anderem in der Bezirksliga Ost für die Eintracht Neuwied sowie den SV Rossbach/Verscheid II. Später kehrte der ebenfalls 25 Jährige zu seinem Heimatverein Leutesdorf zurück wo er gegen Ende dieser Saison sogar das Amt des Trainers mit übernahm. Karsten selbst sagt:„Die Entscheidung meinen Heimatverein zu verlassen fiel mir nicht leicht, allerdings war ich direkt von der Idee und der neuen Truppe beim HSV begeistert!“

 

Herzlich willkommen Freunde!