Nichts zu holen im ersten Saisonspiel!

Am vergangen Sonntag stand auch in der Kreisliga D der erste Spieltag an, die HSV „Amateure“ mussten zum Auftakt beim VFL Wied in Niederbieber antreten. Die erwartet schwere Partie konnte in der Anfangsphase relativ offen gestaltet werden und die „Amas“ schafften es sogar in Führung zu gehen. Andreas Rutkowski traf nach einer viertel Stunde zum 1:0 für den HSV. Die Platzherren zeigten sich vom Rückstand wenig beeindruckt und nahmen das Heft mehr und mehr in die Hand, zusätzlich musste der Heimatsportverein zwei frühe verletzungsbedingte Wechsel vornehmen. Dementsprechend hatten die Kicker von der Wied die Partie bis zur Halbzeit auch schon auf 2:1 zu ihren Gunsten gedreht.

In der zweiten Halbzeit waren die Niederbieberer deutlich überlegen und schraubten das Ergebnis in die Höhe. Nach 90 Minuten hieß es 6:1 und die Mannschaft von Spielertrainer Eismann musste sich an diesem Tag eingestehen, dass der Gegner einfach besser war.

Die nächste Begegnung der HSV „Amas“ findet am Sonntag, den 25.08.2019 um 12:00 Uhr im heimischen Rhein-Wied-Stadion gegen den FV Block statt.