Qualität ist keine Altersfrage

33 Jahre und kein bisschen müde. Mit Thomas Krüger wechselt der Spieler der Saison der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach zum HSV Neuwied.

„Als ich vom Projekt HSV gehört habe, war für mich klar, mit den Jungs möchte ich noch mal zusammen spielen. Ein Aufstieg mit der Truppe wäre natürlich ein Highlight“, kommentiert Thomas Krüger seinen Wechsel. Wie viele seiner neuen und alten Mannschaftskameraden hat er bei der SG Neuwied gespielt, bevor er über den TUS Rodenbach und VFL Oberbieber zu der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach wechselte. Der erfahrene Allrounder kann sowohl in der Offensive als auch in der Defensive eingesetzt werden. Nicht zuletzt wegen seinen Toren im Endspurt der letzten Meisterschaftsrunde konnte die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach die A-Klasse halten. Thomas freut sich auf eine „geile Zeit“ und hofft verletzungsfrei durch die Saison zu kommen.

Wir alle wünschen uns, dass Thomas gesund bleibt und wir gemeinsam eine „geile“ und erfolgreiche Zeit haben werden.

tommy