Erstes Trainingspiel des HSV vergangenen Sonnatg erfolgreich absolviert. Nach Absage des BSV Weißenthurm konnten wir kurzfristig ein Trainingsspiel gegen die ambitionierte B-Klassen Truppe von Vatanspor Neuwied absolvieren. In einem engen und sehr fairen Spiel trennten sich beide Mannschaften mit 0:0.
„Wir haben für unser erstes Spiel super gestanden und wenige Chancen zugelassen, klar konnten nicht alle Abläufe perfekt funktionieren. Vatanspor ist eine gestandende B-Klassen Mannschaft, allerdings muss ich zugeben, dass wir schon das ein oder andere Tor verdient gehabt hätten“, so Mittelfeldstratege Alexander Hammes.
Am Donnerstag gibt es den nächsten „Härtetest“ im Rhein-Wied Stadion treffen wir auf die 1.Mannschaft des VFL Neuwied. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Ihr seid alle herzlich willkommen, den HSV zu unterstützen.