Transfer fix! Kunar unterschreibt beim HSV

Mit Fabian Kunar verpflichtet der Verein wohl einen der speziellsten Fußballer im Kreis Neuwied.

fabiDer 24-jährige Mittelfeldspieler kommt vom diesjährigen Meister der Kreisliga B, dem SSV Heimbach-Weiss zum HSV.

Zuvor spielte er bei der SG Feldkirchen/Hüllenberg und lenkte dort als zentraler Mann die Spiele.

Diese Rolle soll er auch in seinem neuen Verein wieder spielen. Mit seiner einmaligen Technik und Ruhe am Ball soll er im Mittelfeld die Strippen ziehen.

„Fabian ist ein überragender Kicker. Mit seiner Kreativität wird er eine entscheidende Rolle in unserer Offensive spielen. Er hat nach vorne viele schnelle Spieler, die er in Szene setzen kann, und hinten die Leute, die ihm Sicherheit geben. Er ist positiv verrückt und passt super in unser Team“, äußerte sich der Vorstand.

Auch die Trainer waren froh, dass es mit Kunar geklappt hat. Immer wieder war sein Name gefallen und erst recht bei den Coaches. Vor der Verpflichtung äußert sich das Trainergespann öffentlich: „Er ist ein super wichtiger Spieler. Mit Fabian haben wir zusätzlich die große Möglichkeit, in unserem Offensivspiel verschiedene Varianten aufzuspielen“.

Beim Spieler selbst ist die Vorfreude auf die neue Saison riesig.

„Ich freue mich, dass es jetzt endlich los geht. Die Mannschaft ist heiß und vor allem hungrig. Wir haben viel vor und werden dafür sehr hart trainieren. Das Wappen dieses Vereins auf der Brust zu tragen macht mich unheimlich stolz!“

 

Herzlich Willkommen beim HSV Fabian Kunar!