83% stimmten für einen sofortigen Abbruch, FVR entschied heute auf den Abbruch der Saison

Glückwünsche gehen raus an die TuS aus Niederahr, die nach eigenen Angaben ja der verdiente Meister der nicht vollendeten Saison sind. Ja ja, wir wissen als 2ter ist das Geheule groß, aber natürlich lag es an uns selber, dass wir drei Punkte Rückstand auf den ersten Tabellenplatz hatten.

Naja so ist die Saison 2019/2020 wohl Geschichte. Aber was uns jetzt mal ehrlich interessieren würde ungeachtet jeglicher Tabellenkonstellation: Wo ist die Planungssicherheit? Starten wir im Sommer, im Winter 2021 oder mit einer neuen Umfrage Ende des Jahres?

Und ja, wir wissen, dass es eine demokratische Abstimmung mit einer Empfehlung des FVR war, aber fragt mal die Briten ;) ist trotzdem scheiße….

Wir melden uns sobald es Neuigkeiten gibt, wie auch immer die aussehen werden…. Das traurigste an der ganzen Sachen ist, dass wir trotz der guten Aussichten und der positiven Signale auf den Trainings- und Spielbetrieb die Saison vor den Karren fahren müssen…

Nichts wird schneller, nur weil mann ungeduldig ist !!