Die American Sportsbar Neuwied weiterhin auf der Brust

Drei Jahre zierte nun das schwarze HSV-Trikot der ersten Mannschaft das Logo der American Sportsbar, dem Kneipenaushängeschild der Neuwieder Innenstadt. Nun hat das schwarze Trikot seine Dienste erfüllt und kann beruhigt in den Ruhestand wechseln.

Die lange Verbundenheit zwischen dem Besitzer Heiner Kloft, der ganzen HSV-Family und Präsident Petry, auch Sportarten übergreifend, war ausschlaggebend. Ausschlaggebend dafür, dass auch in Zukunft das Logo der „kleinen aber sexiest“ Kneipe auf dem HSV Trikot erstrahlt.

„Seitdem Heiner das American führt, sind wir als HSV-Familie immer herzlich willkommen. Das Team der Sportsbar kennt die meisten HSV-Kicker bereits aus früheren und wilderen Zeiten. Da hat sich etwas gemeinsam entwickelt. Schließlich war Heiners Vorgänger, Manfred Jansen, noch selber Trainer der meisten von uns bei der damaligen Eintracht Neuwied“, freut sich Petry über die langjährige Verbundenheit und die neuen Trikots.

Die Spieler um Trainer Stefan Fink, Präsident Petry und Geschäftsführer der American Sportsbar Muki freuten sich bei der offiziellen Übergabe der neuen Spielkleidung.
Die Spieler um Trainer Stefan Fink, Präsident Petry und Geschäftsführer der American Sportsbar Muki freuten sich bei der offiziellen Übergabe der neuen Spielkleidung.

Nun wird aus einem schwarzen Gewand ein weißes. Die Kicker der ersten Mannschaft freuen sich auf ihre neuen Jerseys.

„Aufgrund der langen Verbindung der American Sportsbar Neuwied zu den Offiziellen und Aktiven des HSV und der Sympathie, die Muki und ich für das Projekt HSV hegen, war uns sofort klar, dass wir den Weg des Vereins weiter mitgestalten möchten. Wir sind stolz auf solch ein tolles Trikot und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge“, so der Kultwirt Heiner Kloft über sein American Logo auf den Trikots.