American Sportsbar und HSV passt auch weiterhin

Die American Sportsbar und der HSV Neuwied gehen auch in der Zukunft gemeinsame Wege. So unterstützen die Geschäftsführer Heiner und Muki bereits seit der Gründung vor fast gut 10 Jahren den Heimatsportverein Neuwied. Dank eines neuen individuell gestalteten Trikotsatzes vom Ausrüster Capelli wird das American Sportsbar Logo weiterhin die Brust der HSV-Mannschaft zieren.

Mukki, Präsident Petry und ein Teil der Truppe bei der offiziellen Übergabe in Neuwieds schönsten Wohnzimmer.
Mukki, Präsident Petry und ein Teil der Truppe bei der offiziellen Übergabe in Neuwieds schönsten Wohnzimmer.

„Als wir den neuen Ausrüster-Deal mit Capelli im letzten Jahr abgeschlossen hatten, war unser erstes Treffen natürlich im American. Sofort kam gemeinsam mit Heiner die Idee auf, zusätzlich zu dem weißen American Trikotsatz einen weiteren schwarzen Capelli Trikotsatz zu entwerfen. Wer mich und Heiner kennt, weiß dass dann nicht lang überlegt wurde und die Idee in die Tat umgesetzt wurde. Wir sind natürlich alle ein wenig älter geworden und zelebrieren deshalb nicht mehr jedes Wochenende in Neuwieds schönstem Wohnzimmer, dennoch ist das “Ami” immer wieder DER Anlaufpunkt in unserer Innenstadt”, so Präsident Petry, der mit Besitzer Heiner Kloft eine sportartenübergreifende lange Verbindung pflegt.

Auf erfolgreiche Zeiten im schwarzen Ami Dress!