Auch Autoglas100 ist weiter Sponsor des HSV

Das Autoglas100 Logo von Inhaber und HSV-Nachwuchstrainer Andreas Sydow ist bereits seit längerer Zeit auf den Aufwärmshirts des Heimatsportvereins Neuwied präsent.

Nun sponserte Andreas Sydow beim HSV-Spiel dem Team neue Aufwärmshirts des Ausrüsters Capelli. Damit es in den kommenden Herbsttagen den Jungs nicht kalt wird, legte Sydow noch einen neuen Satz Warmmach-Zipper obendrauf.

„Wir sind sehr dankbar, dass uns Andy weiterhin so großzügig unterstützt. Andys Autoglas100 Team ist ihr Profi in Neuwied bei Glasschäden, für den Austausch oder zur Reparatur. Darüber hinaus kümmert sich das Team von Andreas Sydow um Scheibentönung sowie Lackschäden bei allen Fahrzeugmarken. Aber nicht nur durch sein Sponsoring ist Andy ein wichtiger Teil des Vereins. Als Nachwuchscoach steht er wie alle Trainer, die wir in der Jugend haben, wöchentlich in unseren Farben auf dem Platz und leistet damit einen wichtigen Teil in unserem Verein“, so Präsident Petry.

„Ich bin alter SVer und finde es toll, welche Entwicklung der Verein in fast 10 Jahren auf die Beine gestellt hat. Ich möchte mit der Unterstützung dem Verein helfen noch weiter zu wachsen und dazu beitragen, die fußballerische Zukunft in der Deichstadt langfristig zu sichern“, erklärt der in Heddesdorf wohnende Andreas Sydow sein Engagement.

Vielen Dank für die Unterstützung an www.AutoGlas100.de