Auch nach 8 Spieltagen ungeschlagen

Die Siegesserie der HSV „Amateure“ besteht weiterhin. Im Irlicher Pappelstadion gelang der Eismann-Elf ein souveräner 6:0 Erfolg. Erwartungsgemäß bestimmte der HSV das Spielgeschehen von der ersten Minute an.

In der ersten halben Stunde erspielte man sich zahlreiche hochkarätige Torchancen, die aber entweder fahrlässig vergeben oder vom starken Irlicher Torhüter pariert wurden. In der 33. Spielminute zappelte der Ball dann endlich im Netz der TSG. Marc Eismann traf zur hochverdienten 1:0 Führung für die „Amas“. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Im zweiten Durchgang zollten die tapfer kämpfenden Irlicher Spieler dem hohen Tempo der Begegnung Tribut und der Heimatsportverein konnte das Ergebnis im Verlauf der Partie auf 6:0 erhöhen. Die weiteren Treffer für den HSV erzielten Stephan Eismann 47´Minute, Daniel Zeus 58´Minute, Andreas Rutkowski 64´Minute, Philipp Wenzelmann 70´Minute und Nello Güldener 89´Minute.

Bereits am kommenden Donnerstag, dem 04.10.18 spielt der HSV II gegen den CSV Neuwied II. Das Heimspiel findet auf dem Blocker Hartplatz statt.