Automobile Stefan Kunar als erster Partner der HSV Jugend

Die Jugendarbeit des HSV Neuwied nimmt weitere Züge an. So konnten, wie von den Verantwortlichen erhofft, eine Bambini und F-Jugend für die kommende Saison gemeldet werden. Die stolzen Bambinis tragen ab sofort die Aufschrift Automobile Stefan Kunar auf der Brust.

Kunar, der selbst dem HSV Neuwied als Mitglied verbunden ist und dessen Bruder Fabian der Spielmacher der 1. Mannschaft ist, freut sich über die Entwicklung des Vereines und möchte diese weiter mitgestalten.

Als ich davon gehört habe, war mir direkt klar, dass ich die Jungs hier unterstützen möchte, zumal mein Sohnemann jetzt auch hier mitkickt – Ehrensache. Der HSV ist ein tolles Projekt. Mit den meisten Jungs habe ich selbst zusammen gespielt. Das sich hier jetzt auch eine Jugend entwickelt ist toll. Durch die Trikots bin ich nun auch ein Teil des Vereins.Stefan Kunar.

Automobile Stefan Kunar – Partner für alle Fälle

Das Autohaus befindet sich in Neuwied-Feldkirchen und bietet Gebrauchtwagen jeder Karosserieklasse an. Egal ob Sie einen SUV oder einen Kleinwagen suchen, hier werden Sie fündig.

Die Bambinis vom Heimatsportverein Neuwied präsentieren stolz ihre ersten eigenen Trikots. Gespendet wurden diese von Stefan Kunar.
Die Bambinis vom Heimatsportverein Neuwied präsentieren stolz ihre ersten eigenen Trikots. Gespendet wurden diese von Stefan Kunar.

Wir freuen uns natürlich, dass wir mit Automobile Stefan Kunar einen alten Bekannten als Sponsor für die Trikots der Jugend gewinnen konnten. Das Projekt HSV wird immer größer und die Jugendabteilung wächst kontinuierlich mit. Wir sind stolz, dass wir 3 Jahre nach der Gründung auch das Thema Jugendarbeit in die Hand genommen haben und freuen uns darauf, dass die Eltern ihre Kids so zahlreich in die sichere Obhut unserer qualifizierteren Trainer geben.
Freut sich Stephan Petry, 1. Vorsitzender des Vereins, über die Entwicklung und die neuen Bambini Trikots.