Freitags ist beim HSV Neuwied F-Jugend Spieltag

Auch unsere F-Jugend durfte am Freitag nur wenige Stunden vor der 1. Mannschaft zum nächsten Meisterschaftsspiel antreten. Es ging nach Straßenhaus zum dort beheimateten SV Ellingen.

Wieder einmal starteten unsere Kicker sehr gut ins Spiel und gerade in der ersten Halbzeit sah der wieder einmal zahlreich vertretene HSV-Anhang viele gute und schöne Aktionen beider Mannschaften. Im zweiten Abschnitt wurde dann das Team um Trainer Sascha Glück etwas unkonzentrierter und eventuell auch ein bisschen müde, sodass man nicht mehr immer das im Training gelernte auf dem Platz umsetzen konnte.

Großer Hunger nach getaner Arbeit verspürte die F-Jugend beim 1. Mannschaftsspiel am Freitagabend gegen Güllesheim.
Großer Hunger nach getaner Arbeit verspürte die F-Jugend beim 1. Mannschaftsspiel am Freitagabend gegen Güllesheim.

Alles in allem hatten die Kids wieder einmal viel Spaß und viele von ihnen verfolgten danach das Spiel unserer 1. Mannschaft bei einem leckeren Würstchen.

Achtung geänderte Trainingszeiten in der Jugend:

Auf Grund des hohen Andrangs wurden die Trainingszeiten zum Beginn der neuen Saison angepasst. Die Bambinis trainieren weiterhin Mittwochs um 16 Uhr im Raiffeisenstadion. Die F-Jugend trainiert ebenfalls weiterhin Mittwochs, beginnt jetzt aber erst um 16:45 Uhr. Um noch weiter zu wachsen suchen wir weiterhin Kinder, besonders der Jahrgänge 09, 10 und 11.