Viele Tore vor toller Kulisse

Zum ersten Heimspiel konnte die F-Jugend die JSG Marienhausen im Raiffeisenstadion begrüßen. Aufgrund eines gemeinsamen Fototermins im Anschluss an das Spiel waren fast alle Aktiven des Heimatsportvereins vor Ort und feuerten die Jungs um Trainer Sascha Glück tatkräftig an. Diese tolle und nicht selbstverständliche Kulisse beflügelte unsere Kids und man konnte viele Tore auf beiden Seiten bejubeln.

 

Die F-Jugend bei Ihrem ersten Heimspiel in voller Aktion.
Die F-Jugend bei Ihrem ersten Heimspiel in voller Aktion.

Trainer Sascha Glück resümierte nach Spielende zufrieden:

Das Spiel war wieder ein Schritt nach vorne für unser Team, die Entwicklung von Tag zu Tag ist schon beachtlich. Dass natürlich noch nicht alles perfekt passt, ist in diesem Alter ganz normal. Außerdem hat bis auf eine Ausnahme noch keiner der Jungs vorher in einem Verein Fußball gespielt.

 

Eine tolle Kulisse begleitete das Heimdebüt der F-Jugend vom Heimatsportverein Neuwied.
Eine tolle Kulisse begleitete das Heimdebüt der F-Jugend vom Heimatsportverein Neuwied.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an den VfL Neuwied, die uns ihre Tore zur Verfügung stellten, da sich unsere eigenen neuen noch auf dem Lieferweg befinden.