II. Mannschaft – HSV Neuwied wird weiterwachsen

Seit einigen Wochen wurde beim Heimatsportverein Neuwied kräftig überlegt, ob man eine Hobby- bzw. Alte Herren Mannschaft an den Start bringen soll. In vielen Gesprächen mit potenziellen Kandidaten meldeten sich nach und nach Personen, die Interesse an diesem Projekt bekundeten. Bei einem persönlichen Treffen mit allen Interessenten stellte sich heraus, dass alle Anwesenden gerne Fußball mit einer Menge Spaß, aber dennoch mit dem nötigen Ehrgeiz ausüben möchten. Die Gespräche gingen sogar noch einen Schritt weiter und es machte sich der Wunsch breit, neben einer wöchentlichen „Trainingseinheit“ am regulären Spielbetrieb teilzunehmen.

Auf dem Bild seht ihr die erste Pflichtspielelf des HSV Neuwied. Werden wir den ein oder anderen davon nun wieder im Fußballdress sehen dürfen?

Daher wird der Heimatsportverein eine 2. Mannschaft für die Saison 18/19 in der Kreisliga-D Westerwald-Wied melden.

Falls wir bei dem ein oder anderen Interesse geweckt haben, ihr euch mit den Werten des HSV identifizieren könnt und denkt, dass ihr charakterlich zu diesem Verein passt: Wir suchen aktuell noch den ein oder anderen Spieler für dieses Team! Meldet euch gerne per PN, wir stellen den Kontakt mit den Mannschaftsverantwortlichen her.

P.S:  Die benötigte Summe für unsere Minitore ist dank des tolle Groundfounding Projekt der VR Bank Neuwied Linz EG ist erreicht. Dennoch kann gerne weiter gespendet werden, bis das Projektende erreicht ist – das Geld kommt natürlich ebenfalls der Jugendabteilung zu Gute.

P.P.S.: Ab nächster Woche dürfen wir euch in regelmäßigen Abständen unsere 3 Neuzugänge für die 1. Mannschaft präsentieren. Was, nur 3? Oder doch 4? Vll  nur 2? Ach, lasst euch einfach überraschen…