Nächster Neuzugang für den HSV Neuwied

Der Heimatsportverein Neuwied darf seinen nächsten Transfer verkünden. Marius Christ kommt vom letztjährigen Konkurrenten, dem SV Rengsdorf, zu uns an den Rhein. Mit Marius wechselt ein junger, hungriger Spieler in die Deichstadt, der sportlich und mit seinem Charakter genau ins Vereinsschema des neu A-Ligisten passt.

„Wir hatten Marius schon länger bei uns auf dem Zettel und kennen ihn aus den Spielen gegen uns. Wir sind von seiner Schnelligkeit und seiner Art Fußball zu spielen überzeugt und froh darüber, jetzt auch in der Defensive weitere Optionen zu haben. Wir sind stolz, dass wir ihn für unseren Verein und das Team gewinnen konnten“, freuen sich die Verantwortlichen.

Präsident Petry, Neuzugang Christ und Trainer Fink freuen sich gemeinsam auf das nächste HSV Neuwied Kapitel
Präsident Petry, Neuzugang Christ und Trainer Fink freuen sich gemeinsam auf das nächste HSV Neuwied Kapitel

Und auch der Neuzugang brennt bereits auf die kommende Saison: „Mich hat es motiviert, zum HSV zu wechseln, weil es aus sportlicher Sicht ein klarer Aufstieg ist. Ich möchte den Fortschritt und den Prozess der Mannschaft mit weiter vorantreiben. Außerdem freue ich mich sehr auf Stefan als Trainer, der schon in den ersten Gesprächen einen super Eindruck gemacht hat und ich mich stetig weiter verbessern möchte.“

Zuletzt kämpfte der gebürtige Oberbieberer Jung mit seinem alten Team noch in der Relegation um den Aufstieg in die A-Klasse, scheiterte jedoch nur denkbar knapp.

Auch im Team und im Training ist Marius zu 100% angekommen und arbeitet gemeinsam mit seiner Mannschaft hart in jeder Einheit
Auch im Team und im Training ist Marius zu 100% angekommen und arbeitet gemeinsam mit seiner Mannschaft hart in jeder Einheit

Gemeinsam mit seinen neuen Teamkollegen startet er nun in ein neues Kapitel: A-Klasse mit dem Heimatsportverein Neuwied 2014 e.V.

Die ganze HSV Familie heißt dich beim schönsten Fußballclub Neuwieds herzlich willkommen!