Neuwieds angesagteste Bar ziert nun die Brust der Aufwärmshirts

Der Heimatsportverein um Präsident Stephan Petry freut sich, mit der American Sportsbar Neuwied einen weiteren Sponsor begrüßen zu dürfen. „Die American Sportsbar ist in Neuwied über Jahrzehnte der Treffpunkt in der Langendorfer Straße. Der Kontakt zum Besitzer Heiner Kloft besteht schon über längere Jahre. Als wir Heiner von unserem Projekt erzählten, war sofort klar, dass er uns unterstützen möchte“, erklärte Petry. „Diese Saison hat es nun endlich geklappt, das Logo des „American“ ziert nun die Brust unserer Aufwärmshirts“, ergänzte er. Nicht zuletzt wurde nach dem Titelgewinn letzter Saison im American die Meisterschaft gebührend gefeiert. Der HSV ist glücklich, ein Neuwieder Wahrzeichen als Partner gefunden zu haben, schließlich ist die American Sportsbar nicht nur an den besonderen Tagen wie Karneval oder dem Deichstadtfest der zentrale Anlaufpunkt in Neuwied. Der Heimatsportverein Neuwied bedankt sich bei Heiner und seinem gesamten Team für die Unterstützung.

American