HSV-Team trägt Pegelturm auf der Brust

Der Neuwieder Pegelturm gilt als werbendes Wahrzeichen der Stadt Neuwied. Dieser befindet sich auch im Logo des neuen HSV Sponsors „Salon PEGELTURM No.42“. Und damit auch in Zukunft auf den neu gesponserten Zippern des Teams der Neuwied Deichstadtkicker.

Getreu dem Motto des Heimatsportvereins Neuwied #inundfürneuwied steht auch der neue Friseurladen von HSV-Familienmitglied Safin Khamoka in der Engerser Straße 42, der am 7. April eröffnet wird.

„Salon PEGELTURM wird der Salon für alle Zielgruppen, von klein bis groß, vom Männerhaarschnitt bis hin zur Brautfrisur. Unser Ziel ist es, allen Neuwieder Mitbürger*innen eine Top Adresse bei der Wahl des richtigen Haarschnittes zu sein. Beim ersten Besuch erhalten alle Kundinnen und Kunden 50% Rabatt, hinzukommt, dass wir 5% aller Dienstleistungen an HSV-Mitglieder*innen am Ende des Jahres dem Verein spenden werden.” Schildert uns Geschäftsführer HSV-Kicker Safin Khamoka.

Ein Teil des HSV-Teams inklusive Geschäftsführer Khamoka zur obligatorischen Übergabe im neuen Salon Pegelturm No.42.
Ein Teil des HSV-Teams inklusive Geschäftsführer Khamoka zur obligatorischen Übergabe im neuen Salon Pegelturm No.42.

Auch HSV-Präsident Stephan Petry freut sich

„Wir sind froh nun das Neuwieder Wahrzeichen – den Pegelturm – auf der Brust tragen zu können. Noch schöner ist es natürlich, eine direkte Verbindung zum Unterstützer zu haben. Wir freuen uns über die tollen Zipper und wünschen dem ganzen PEGELTURM Team einen guten Start. Denn jeder, der mal selbst Sport betrieben hat weiß, Styling auf dem Platz ist die halbe Miete und dazu gehört natürlich auch ein frecher Haarschnitt.“