Rewe Bartholomaeus – starker Partner für die Zukunft

Der Rewe Markt Bartholomaeus, ihr Markt in Heddesdorf, ist neuer Partner der HSV Neuwied Nachwuchsabteilung. Dank des Familienunternehmens ist es uns nun möglich, jeden Nachwuchskicker mit einem neuen Adidas Trainingsanzug auszustatten. Dasselbe Outfit wie bei der Senioren Mannschaft soll das „Familiengefühl“ des Deichstadtvereins noch weiter stärken. Nun präsentiert sich die gesamte HSV Nachwuchsabteilung in einheitlicher Kleidung zu ihren Spielen.

Familie Bartholomaeus, Jugendleiter Moritz Grün und Präsident Stephan Petry freuen sich über die zukünftige Zusammenarbeit.
Familie Bartholomaeus, Nachwuchsleiter Moritz Grün und Präsident Stephan Petry freuen sich über die zukünftige Zusammenarbeit.

“Wir sind überglücklich, solch einen starken Partner gefunden zu haben, der uns auch in Zukunft bei der Entwicklung unserer Nachwuchsabteilung weiterhelfen wird. In der heutigen Zeit ist es nicht einfach, Unterstützer zu finden. Mit der Familie Bartholomaeus ist es uns gelungen, einen tollen Förderer auch für die nächsten Jahre zu gewinnen”, freut sich Nachwuchsleiter Moritz Grün über die Zusammenarbeit.

Die E-Jugend nahm die Trainingsanzüge stellvertretend für alle HSV Nachwuchskicker entgegen.
Die E-Jugend nahm die Trainingsanzüge stellvertretend für alle HSV Nachwuchskicker entgegen.

„Ich bin mächtig stolz, dass die Familie Bartholomaeus den Kindern so etwas überhaupt ermöglicht. Dass der ganze Verein zudem noch mit zahlreichen Angeboten von dem Rewe-Markt in Heddesdorf profitiert, ist nicht nur ein Nebenprodukt. Dieses Vertrauen ist zum einen Anerkennung, aber zugleich auch ein riesiger Ansporn, unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten weiterhin mit so viel Herzblut auszuüben und den Kids eine sportliche Heimat zu gewährleisten,“ strahlt Präsident Petry über die tollen Anzüge.