Torsten “Willi” Pepe ergänzt den Trainerstab

Nachdem der Spielerkader komplett ist, freut sich der HSV Neuwied nun auch über einen Neuzugang im Trainerstab. Mit Torsten Pepe bekommt Coach Stefan Petry einen erfahrenen Mann an seine Seite, wo durch im Training noch individueller und effektiver gearbeitet werden kann.

In seiner Jugend spielte Torsten bis zur C-Jugend beim VFL Neuwied. Zur B-Jugend wechselte er zum SV Neuwied wo er die Jugend zu Ende spielte, und dann in die 1. Mannschaft übernommen wurde. Im Seniorenbereich feierte er dann mehrere Aufstiege mit dem SV Neuwied und der darauf folgenden SG Neuwied.
Am Ende seiner aktiven Laufbahn spielte er noch eine Saison bei der TuS Rodenbach und bis zur letzten Saison beim VFL Neuwied II.

Auch als Trainer konnte Pepe schon einige Erfahrung und Erfolge sammeln. Mit der SG Neuwied II gewann er unter anderem mit jetzigen Teamkameraden die Hallenkreismeisterschaft.

Jetzt nimmt sich Torsten dem Projekt HSV an und will helfen, den Verein in seinen Strukturen weiter zu entwickeln. Torsten Pepe: „ Ich bin vom Konzept des Vereins überzeugt. Die Idee mit Freunden Fußball zu spielen und Spaß zu haben deckt sich zu 100% mit meiner. Ich freue mich auf viele Freunde und frühere Mitspieler, die ich teilweise schon selber trainiert habe und möchte meinen Teil zum Aufstieg in die B-Klasse beitragen.

Wir freuen uns sehr den dreifachen Familienvater begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen.