Vom Aufwärmshirt aufs Trikot   

Die American Sportsbar Neuwied ziert künftig die Brust des neu A-Ligisten Heimatsportverein Neuwied. Das neue schwarze Trikot, das erneut eine Sonderanfertigung ist, wurde extra für den HSV Neuwied in Absprache mit Besitzer Heiner Kloft und dem Intersport Mühlheim Kärlich entworfen.

13 Bier und 1 Limonade bitte! „Wird sofort erledigt Jungs,“ scherzt Heiner
13 Bier und 1 Limonade bitte! „Wird sofort erledigt Jungs,“ scherzt Heiner

„Wir sind mächtig stolz, dass das American als Neuwieder „Kneipenaushängeschild“ der Deichstadt nun auch auf dem Trikot wieder zu finden ist. Der Verein wächst und wächst, umso glücklicher sind wir, dass die Unterstützer der ersten Stunde uns weiter zur Seite stehen und wir den richtigen Weg gemeinsam gehen“, strahlt Präsident Petry über das neue Outfit.

Auch für das Team ist die American Sportsbar eine absolute Herzensangelegenheit, schließlich ist die Bar nicht nur zum Deichstadtfest, an Karneval oder für den klassischen Freitagskaffee der Anlaufpunkt des gesamten Sportvereins.

Das HSV Team mit Besitzer Kloft und Juniorchef sind happy über das schnieke Outfit
Das HSV Team mit Besitzer Kloft und Juniorchef sind happy über das schnieke Outfit

„Aufgrund der langen Verbindung der American Sportsbar Neuwied zu den Offiziellen und Aktiven des HSV und der Sympathie, die Mukki und ich für das Projekt HSV hegen, war uns sofort klar, dass wir den Weg des Vereins weiter mitgehen möchten, sind stolz auf solch ein tolles Trikot und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit,“ so Besitzer Heiner Kloft über sein American Logo auf den neuen Trikots.