Wojnar’s und der Nikolaus beschenken den HSV Nachwuchs

Da funkelten eine ganze Menge Kinderaugen. Die immer weiter und schneller wachsende Kinderschar des HSV Neuwied verbrachte tolle gemeinsame Stunden im Jahr 2018.

Die HSV-Turnklötzchen trafen in einer letzten tollen Turnstunde auf den Nikolaus. Gemeinsam wurde gesungen, getanzt und gelacht. Der Nikolaus hatte demnach auch nur Gutes über die Kinder und die beiden Übungsleiter Kathrin und Eva zu berichten. Eine tolle Gemeinschaft die da herangewachsen ist.

"Ein starkes Team:Der Nikolaus und die HSV Turnklötzchen."
“Ein starkes Team : Der Nikolaus und die HSV Turnklötzchen.”

Die jungen Fußballer verbrachten sogar eine richtige Weihnachtsfeier zusammen. Jugendleiter Moritz Grün hatte mit seinen Jugendtrainern ein buntes Programm auf die Beine gestellt, bei dem es sich ca. 50 Kinder mit ihren Eltern gut gingen ließen. Es wurde gemeinsam gegessen und gespielt. Natürlich durfte auch der Fußball nicht fehlen. Während die Kinder sich mit allerlei Sportarten vergnügten, saßen die Eltern noch lange gemütlich zusammen. Alle waren sich einig: Das machen wir nächstes Jahr wieder so!

"Die E Jugend ist mächtig stolz auf ihre tollen neuen Turnbeutel."
“Die E Jugend ist mächtig stolz auf ihre tollen neuen Turnbeutel.”

Natürlich ging auch kein Kind mit leeren Händen nach Hause. Der Nikolaus hatte für alle Kinder eine super Überraschung mitgebracht. Der Lebensmittelgigant „Wojnar’s“, vertreten durch den Geschäftsführer für den Vertrieb in Deutschland, Ingo Kiesel, ließ es sich nicht nehmen und stattete alle HSV Kids mit tollen Turnbeuteln aus. Unser Abteilungsleiter Fußball, Stefan Fink freut sich über die tolle Geste: „Wojnar’s zählt zu einem der bekanntesten Familienunternehmen Österreichs und steht seit über 90 Jahren für beste Qualität. Danke an unseren Sportsfreund Ingo, er hat allen HSV Kids eine große Freude bereitet.“